Dunkel

ICH HATTE EINEN UNFALL 

Abonnieren
Aufrufe 35 Tsd.
96% 2 900 98

Merch:
3dsupply.de/de/davidbost/

Es geht Steil!
Werbung*/ Affiliate-Links**

Offizielle Partner(a)
www.husqvarnamotorcycles.com/de/
husqvarna_d...
motuldeutsc...
www.helme-maedl.de/
www.reifen.com/
www.yfood.eu/
www.peugeot-motocycles.de/
www.suitbase.de/

Handyhüllen (a)(b)
www.deindesign.de/de/designs/...

MORE:
►Instagram: davidboststunt




* Sämtliche mit (a) gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.

** Sämtliche mit (b) gekennzeichneten Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.

Gezeigte Fahrszenen bitte nicht nachahmen, Schutzkleidung tragen und die anwendbaren Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung beachten!Die gezeigten Fahrszenen wurden durch einen professionellen Fahrer auf einem geschlossenen Parcours/einer gesicherten Straße aufgenommen

Am

 

11 Jul 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 158   
Michael Ribbe
Michael Ribbe Vor 2 Tage
verstehe auch immer noch nicht wie solche Viecher den Führerschein bekommen.
siril_rs6 lol
siril_rs6 lol Vor 10 Tage
6:10 meine Aggressionen gerade so gross😅
Wolf 23104
Wolf 23104 Vor 13 Tage
Also ik paast nich zu thema aber wo is die 501 eig gebliebn😅
Woozy420
Woozy420 Vor 17 Tage
Gutes Video! Gut das du als Stuntrider auch aufklärst das du nicht nur krank fährst, sondern auch sehr sehr vorsichtig bist. Es ist schneller vorbei als man denkt, es muss nur einer dein Motorrad übersehen.
Christiano Christino
Wirklich eine sehr gute Einstellung von Dir! Dieses "auf sein Recht" pochen kann ich auch nicht leiden! Mir ist es auch schon öfter passiert das mir jemand beim ausparken leicht gegen mein Auto gefahren ist! Habe dann auch nur kurz geschaut und dann den anderen weg geschickt ohne Polizei und sonst was! Habe schon öfter ein neues Kennzeichen gebraucht weil das immer bissle verbogen ist! Und was deinen Unfallgegner angeht kann man nur sagen! Das grenzt schon an Frechheit! Dich zuerst fast über den Haufen fahren, dann nur nach seinem Auto schauen und nicht nach Dir und am Ende noch alles abstreiten!!!
Jaronimo
Jaronimo Vor 18 Tage
ich mag den spot wo david das erzählt hat!!! voll chillig und perfekt für realtalkes
BIGFOOT botter
BIGFOOT botter Vor 19 Tage
Echt schon traurig was es für Menschen gibt, aber wenigstens hat er es zum Schluss nicht abgestritten und hat es vors Gericht gebracht. Gute Besserung David, Schönen sonnamt noch euch 🤟✌
jack brocchetto
jack brocchetto Vor 19 Tage
Ich hoffe dir ist nichts schlimes pasirt und du hastes glück und du bist ein ehrman und du machst so coole videos
Gernhart Reinholzen
Für dieses Verhalten hätte ich ihn definitiv verklagt. Wie gesagt, Fehler machen ist menschlich. Man muss aber auch dazu stehen. Bei diesem Verhalten kann man doch stark die Eignung zum führen eines kfz's anzweifeln.
radical
radical Vor 21 Tag
Loud pipes save lifes! ;-) Sometimes....
Wolf 23104
Wolf 23104 Vor 13 Tage
True aber ne wir solln lieber alle elektro fahrn😌👌
Voll Horst
Voll Horst Vor 21 Tag
Naja, gute Besserung. Kann dir aber nur raten wenigstens zum Hausarzt zu gehen und den Fuß untersuchen zu lassen, schon rein rechtlich. Den sollten sich wiedererwartend daraus Spätfolgen ergeben ist es schwierig das dan im nachhinein geltend zu machen. Mir hat so ein Dönerlieferant auch die Vorfaht genommen, bin schön über seine Motorhaube geflogen im Salto und auf dem Rücken geladet, Becken Prellung, konnte einen halben Tag nich laufen. Als ich da auf der Straße lag kümmerte das den Fahrer des Autos auch nicht, Passanten haben mir geholfen, den Fahrer hab ich nicht einmal gesehen. Als die Polizei da war hat er versucht die Schuld auf mich zu schieben. Aber bei mir war die GoPro an, kann mir seine Fre**e jeden Tag in Zeitlupen angucken als ich über seine Motorhaube segelte. Das Gespräch mit der Polizei hat Sie auch noch aufgenommen bevor Sie bemerkten das die GoPro noch läuft :-) Hätte ich mich gleich nach dem Unfall noch bewegen können, hätte ich den durchs zuhe seitenfenster gezogen. Gut das du so ruhig geblieben bist, ich mag solche Leute nicht die ihre Fehler nicht eingestehen können und die Schuld noch bei anderen suchen und sich nichtmal entschuldigen.
EricMbr
EricMbr Vor 21 Tag
Hat der bus im hintergrund solche fehlzündungen oder Warum ist dort eine explosion?
Kevin Noshi
Kevin Noshi Vor 22 Tage
Krass
Landwirtschaft Shorts
Wahre und Gute Worte danke David
Ove-R
Ove-R Vor 22 Tage
Du fährst einfach wie ein Vollidiot. #facts
Tim Huber
Tim Huber Vor 23 Tage
Der Unfall klingt mir etwas nach Versicherungsbetrug. Wenn er nur nach seinem Auto schaut und euch weiß machen will, dass die Schuld bei euch liegt. Sehr sehr komisch … (Vorausgesetzt deine Schilderungen sind korrekt). Es gibt sehr interessante Dokus über solche Unfallbetrüger. Also man sieht gewisse Parallelen wenn er jedoch zuletzt Einsicht gezeigt hat spricht es doch etwas dagegen. Gott sei Dank hat sich aber niemand verletzt.
Tammo Willms
Tammo Willms Vor 23 Tage
😱Gute Besserung 😊 asozial der Auto fahrer
Technik1a Nick
Technik1a Nick Vor 23 Tage
War 100 pro ein Mitbürger anderen Ursprungs
Schwablowski 772
Schwablowski 772 Vor 23 Tage
Du bist ein Unfall 🤣
Hx_ xo
Hx_ xo Vor 23 Tage
Genau das gleich hatte ich auch einmal mit dem Fahrrad aber. Naja manche Menschen sind einfach so egoistisch das glaubst ned🙁🤷‍♂️
Leon Wolf
Leon Wolf Vor 23 Tage
An den ganzen umfällen sind so ziemlich die Autofahrer schuld
Leon Wolf
Leon Wolf Vor 23 Tage
Was ein ar**** die Menschheit ist so doof geworden 😞😠Ich hoffe es geht dir gut!,! Gute Besserung an dein Fuß! ✌🏽
David Ott
David Ott Vor 24 Tage
Wei ekelhaft ist das Wasser denn bäääh
Domenique Rene Holzhausen
Ich hatte vor einer Woche auch solch einen Unfall und der Autofahrer hat exakt so reagiert wie bei dir. 5 Ersthelfer waren da und ein Notarzt + Polizei auch aber der Autofahrer hat nach seinen Auto geschaut und ist abgehauen.
SN-map/er
SN-map/er Vor 24 Tage
Warum haben alle motorradvlogger aktuell unfälle :(
Maurice M
Maurice M Vor 24 Tage
Leider muss sowas immer passieren wenn du keine cam dabei hast 😢 aber Respekt an dich das du so ruhig geblieben bist 💪🏽💪🏽
VenoMz_Alpha
VenoMz_Alpha Vor 24 Tage
Ja bei Manchen Auto fahrer/In Kann mann einfach nur mit dem Kopf schütteln) Den fragt mann sich Selber wo haben die den Führerschein gemacht) Es gibt aber auch Motorrad Fahrer die auch Ohne Nach zu denken handeln
Xmoonmoth
Xmoonmoth Vor 24 Tage
puh horror, ich drück die daumen dass dein fuß nichts schlimmeres hat und das es in ruhe und erwachsen geklärt wird. die erst reaktion war vom autofahrer absolut unangebracht leider aber kein einzelfall =( kenne das selber...
Moritz Heinricher
Moritz Heinricher Vor 24 Tage
Alter so n Glück das dir nichts passiert istaußer deinem fuss
Michi Schwander
Michi Schwander Vor 24 Tage
Sorry, aber einer der regelmässig und vorsätzlich seine Vorradbremse ausser Kraft setzt, Spiegel und Blinker nicht zuverlässig benutzt und einsetzt, sowie regelmässig filtert und die Fahrspuhren wechsel übermässig, oft und für andere unvorhersehbare Spurwechsel durchführt ect. muss sich über solche vorfälle nicht wundern! Appelieren ect. ist schön und gut, nur schade das die Glaubwürdigkeit, mit dem eigenen tun und lassen auch nicht immer gegeben ist! .... nun ja, ach egal... wird ee als hate kommentar angesehen! Das eigene mimimi nicht sehen, das der andern aber mit weinerlichem Appell anprangern und kundtun... Genau wie sein Unfallgegner mit dem Finger auf sein gegenüber zeigen und alles schuldhafte erstmal von sich weg auf andere zeigen! Er hatte bisher einfach nur Glück, das er niemanden an oder umgefahren hat! Aus dem eigenen schafen klug werden und dann den lehrer spielen und den Finger in richtun Gesellschaft erheben..... Ein Y Food Drink hätte ggf eine erhöhte konzentration gebracht und noch zu einer schnelleren Reaktion des Stars geführt! over and out!
Jo Lock
Jo Lock Vor 24 Tage
Ist das evtl. schon eine unterlassene Hilfeleistung = Straftat
Speedfight 4 Hulk
Speedfight 4 Hulk Vor 24 Tage
Der Typ sollte den Führerschein abgeben.
Müller 2006
Müller 2006 Vor 24 Tage
Was ist eigentlich mit der 501
Jeremy Kube
Jeremy Kube Vor 24 Tage
Ich hab auch vor 1er Woche einen kleinen Unfall gehabt aber es war nur Schaden beim Auto und keiner hat sich verletzt. Aber der Autofahrer war sehr korrekt er hat sich sofort entschuldigt und da sich mein Kennzeichen umgebogen hat hat er mit ein 10er in die hand gedrückt und mir seine daten gegeben falls sich was ergibt.
Lex Summer
Lex Summer Vor 24 Tage
Überrascht mich nicht... hab ähnliches schon erlebt. deshalb fahr ich meist mit Kaera. weil einfach die beweiss lage klar ist. Hätest du keinen Zeugen wönte er behaupten was er will um sich raus zu reden und dir die Schuld zu zu schieben.
Armin von Mils
Armin von Mils Vor 24 Tage
gehe auf jeden fall wegen deiner verletzung zum arzt oder in die klinik, es kann dir irgendwann zu gute kommen im falle wenn es doch noch zu einer gerichtsverhandlung kommen sollte.
Ronja RvR
Ronja RvR Vor 24 Tage
Gute Besserung- mit dem Schrecken davon gekommen 🙉 ich wäre an deiner Stelle trotzdem zum Arzt gegangen und hätte mir das schriftlich geben lassen was du für Prellungen und Verletzungen davon hast… dazu kommt das sich schleudertrauma manchmal auch im Nachhinein bemerkbar macht. Ride safe 🙏🏽
MrJetSetRadio
MrJetSetRadio Vor 21 Tag
Das wäre sicher sinnvoll gewesen.
Jana Jovanovski-Lerner
Wer durch Fahrlässigkeit die Körperverletzung einer anderen Person verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Rick Urm
Rick Urm Vor 24 Tage
Bruder Gott sei Dank das dir trotz allerdem nichts passiert ist 👍
PhilipperXY
PhilipperXY Vor 24 Tage
Einfach ehrenlos, wenn der Autofahrer erst nach seinem Auto schaut und erst dann oder garnicht nach einem vielleicht in Lebensgefahr gebrachten Motorradfahrer
Wolf 23104
Wolf 23104 Vor 13 Tage
Aussteigen fragen ob alles gut is dann mal kurz das auto anschauen wenn alles gut is so und nich anders🤝
Pajo Bajric
Pajo Bajric Vor 24 Tage
Wo ist di 501? Ist mein Traum Motorrad
Luis Schulz
Luis Schulz Vor 24 Tage
Die goldene mitte 😂😂ne spaß gut das es dir gut geht
xd Txler
xd Txler Vor 24 Tage
ich würde voll geschockt sein, und absolut assi von dem das der dich nicht fragt wie es dir geht
Mirco Zapp
Mirco Zapp Vor 24 Tage
Ich sollte mir am besten eine Cam holen beim fahren.
Pimp Daniel
Pimp Daniel Vor 24 Tage
Wen ich dir sage beim roller Unfall dan biste sauer Vor mir hat eine dame mit ein cady ohne grund voll bremsung gemacht bin mit 230 kg 50 kubik roller hin geflogen nicht gegen auto die kam raus guck eine beule auf dach und wollt mich vor gericht ziehen wo ich auf der Straße lag und sagt das du dir save kein Anwalt leisten kannst und ich holl mein Rechtschutz karte raus frag die person ob sie mir auf hilft 3 leute haben fotos gemacht sie auch sie stick ein um mir angst zu mach ging sie in rück wärts gang und kurz vor mir stehen die anderen persanten hab gelacht bin dan zur arbeit gehupelt hatte starke prelungen
derhaddi
derhaddi Vor 24 Tage
*RIDE SAFE AN ALLE!*
Jens Kleinschmidt
Jens Kleinschmidt Vor 24 Tage
Ja so ist hallo mein Schatz alles gut gefällt ja so ist
Jens Kleinschmidt
Jens Kleinschmidt Vor 24 Tage
Wo ist die
Jens Kleinschmidt
Jens Kleinschmidt Vor 24 Tage
Ää
NIGHT RIDER
NIGHT RIDER Vor 24 Tage
Ich hatte mal fast die selbe Problematik einer hatte mir die Vorfahrt genommen und ich mit nehm Roller zu der Zeit auf einer nassen Steinstraße hatte keine Chance und bin den mit dem Roller unter dem Auto gerutscht. Er hatte mich denn vorgezogen weil so im Schock war das ich keine Kraft hatte. Wo er das denn gemerkt hatte hat er mich belabert das hier keine Polizei bei dem (kleinen Schaden gebraucht wird ) aber was nicht zusehen war ist mein Motor karputt gegangen durch denn Sturz weil ich denn notaus nicht geschafft hab zu drücken im fall
Timet_777
Timet_777 Vor 24 Tage
nices video
Timet_777
Timet_777 Vor 24 Tage
habe gerade voll das bauch kribbeln weil ich bin gerade kurz vor meinem 125 und stelle mir gerade vor mir würde das passieren und was meine mom sagen würde
Noah Pegritz
Noah Pegritz Vor 24 Tage
Wo ist die 501???
Marius Weiner
Marius Weiner Vor 24 Tage
Ich hatte auch ein Unfall 2 Stunden nach dem ich meinen 125 Führerschein bekommn habe und habe auch die vorfahrt genommn bekommn
Nik
Nik Vor 24 Tage
Man gut das es dir gut geht ruhe dich erstmal aus wir sind alle echt froh das es dir gut geht und stehen hinter dir david😁
Niklas Pegritz
Niklas Pegritz Vor 24 Tage
Wo ist deine 501?
Night Fox
Night Fox Vor 24 Tage
🥲
Vanix
Vanix Vor 24 Tage
Wie geht es deine karre
Richard Kämpfer
Richard Kämpfer Vor 24 Tage
Was ist mit der 501
Brian
Brian Vor 24 Tage
Mensch David. Du bist ja echt vom Pech verfolgt... Erst der Diebstahl des Motors und jetzt der Unfall und die Reaktion des Autofahrers geht mal gar nicht... Erst sollte man sich um die Person kümmern und dann um den Rest. Wichtig ist, das es Dir gut geht. Auch ich fahre richtig vorsichtig, weil ich genau weiß das es immer jemanden gibt der nicht aufpasst. Mach weiter so und Viele Grüße aus Bremen :)
Michel Averesch
Michel Averesch Vor 24 Tage
Das ist dreist zu kucken ob sein schei* Auto in Ordnung ist als erstes hätte er fragen müssen ob es dir gut geht 😡
tKxKeyZaa
tKxKeyZaa Vor 24 Tage
Meinem besten Freund wurde auch die Vorfahrt genommen und er is daran gestorben und der Autofahrer hat nur gemeint das „ zum Glück war es nur ein Motorradfahrer“
Mozzie
Mozzie Vor 24 Tage
Ich hatte vor 2 wochen einen Unfall in Taxi, der Taxifahrer fährt gechillt durch die stadt mit erlaubten 50, wir fahren über eine grüne Ampel und uns zieht quer einer davor, beide autos Totalschaden alle airbags sind ausgelöst, ich hab seit 2 wochen einen Tinnitus und hatte 5 tage lang Rückenschmerzen durch das Schleudertrauma
The Gixxer682
The Gixxer682 Vor 24 Tage
Du bist ein absoluter EhrenMann...aber manche Leute haben leider null Einsicht....gute Besserung...
BlackDarkness88 __
BlackDarkness88 __ Vor 24 Tage
Dem hätte ich so die Fresse poliert🤦‍♂️😅
R3vox乂
R3vox乂 Vor 24 Tage
Was ist eigentlich mit der 501?
R3vox乂
R3vox乂 Vor 24 Tage
Gute Besserung
hydrobionik
hydrobionik Vor 24 Tage
Erzählen tut er das, weil so wieder nen Video online geht.......
hydrobionik
hydrobionik Vor 24 Tage
Gutes recht des Autofahrers, die Schuld abzustreiten!! Man hat ne Rechtsschutz und klärt das OHNE Risiko vor Gericht.... Und diesen David kennen, wie er sagt, tut hier absolut niemand - das ist mal Fakt....
Selim.T2
Selim.T2 Vor 24 Tage
Hey wollte mal fragen wo es die Handschuhe gibt PS:Gute Besserung und viel Erfolg noch
EMM
EMM Vor 24 Tage
Nicht böse gemeint und erstmal super dass es dir gut geht, aber kannst du vlt ein anderes Mikro nehmen, das rauscht ein bisschen und ist manchmal unangenehm:) Aber trotzdem nice videos und weiter so
STEVE
STEVE Vor 24 Tage
Ich glaube sein problem war die angst vor der strafe und der egoismuss
Michael
Michael Vor 24 Tage
Ähnliche Geschichte bei mir, vor 4 Monaten Motorradunfall gehabt, weil mir die Vorfahrt von einem Autofahrer während ich auf der Vorfahrtsstraße innerorts unterwegs war genommen wurde. Ich habe mir das Bein (Waden sowie Schienbein) gebrochen und lag dort auf der Straße. Autofahrer kam zu mir und hat mich arrogant damit konfrontiert was ich denn gemacht habe und so weiter. Ich habe ihn mehrmals schreiend darauf hingewiesen dass mein Bein gebrochen ist und ich dringend ein Rtw brauche, welchen dann andere Passanten rufen mussten. Verkehrspolizei nahm den Fall auf und der Autofahrer welcher laut erzählung die ganze Zeit meinte ich sei schuld gewesen ( ich wurde ja so schnell wie möglich ins KH gebracht, war nicht ganze Zeit am unfallort anwesend) hat sich bis heute nicht gemeldet und entschuldigt. Ich kann seit 4 Monaten meiner Lehre nicht mehr nach gehen weil ich bis heute noch probleme mit meinem Bein habe und noch nicht richtig ohne Geh Hilfe laufen kann.
Markus Schulmann
Markus Schulmann Vor 24 Tage
Nicht jeder auto Fahrer ist so es gibt auf dumme Motorrad Fahrer bin mit meinen auto auf meiner Spur gefahren und 100mm auf der anderen Spur war ein auto dann fangen 2 junge Motorrad Fahrer einfach an zum überholt die haben mich gesehen wenn ich nicht eine voll Bremsung gemacht hätte ich die 2 mit 100 zahm geschossen und das hätten die beiden zu 100% nicht überlebt wenn ich nicht gebremst habe die beiden sind einfach weiter gefahren und ich dann hinter her zum glück hatte ich meine swift sport auf Rally um gebaut dann hab ich sie an gehupt und gefragt was bei denn in Kopf schiff läuft ich fahre selber Motorrad und würde so was nie machen die waren halt 19 oder 20 einfach nur dumm im kopf so welche leute denken sollte mann denn füherschein weg nehmen Die wollte sich bestimmt um bringen
Bananajoe
Bananajoe Vor 24 Tage
Gute Besserung
Bananajoe
Bananajoe Vor 24 Tage
Ich nehme mir alles zu Herzen was du sagst und ich bin in trennen ausgebrochen
Dora Deutsch
Dora Deutsch Vor 24 Tage
Gute Freunde kann niemand Tränen *g*
MAJk
MAJk Vor 24 Tage
wtf
Bernhard Goymann
Bernhard Goymann Vor 25 Tage
Sei froh das dir nichts passiert ist. Mir ist j Mandy ins Auto rein geballert rechts vor links missachtet. In ner 30er Zone so krass das mir die Achse gebrochen ist. Ende vom Lied Verursacher sagt wir sind schuld wir sagen er ist schuld. Aussage gegen Aussage Versicherung zahlt nicht. Und Zack wieder Fußgänger. Also bei dir ist glücklicher Weise nicht viel passiert.
Marius Nope
Marius Nope Vor 25 Tage
Wie sagt mein Fahrlehrer nochmal?: immer schilterblick machen😂
Franz Neubauer
Franz Neubauer Vor 25 Tage
Mich hat mal jemand Absichtlich gerammt nur weil ich gefiltert habe.
nebKing 2
nebKing 2 Vor 25 Tage
erstmal gute besserung und ich hoffe das war das erst und letzte mal LG Ben
Leon Jung
Leon Jung Vor 25 Tage
Ich wurde in einem Kreisel einfach umgefahren und bin wie in Gta über die Motorhaube geslidet und danach ist die Frau weggefahren auf assozial.
BMX
BMX Vor 25 Tage
David machst du noch vlogs in Krefeld?🤔❤
Reza Faraji
Reza Faraji Vor 25 Tage
😔💞💋
Collin
Collin Vor 25 Tage
Ich kann das so gut nachvollzeihen, mir hat jemand letzte Woche die Vorfahrt genommen und meine schöne Daytona 675 geschrottet, das wichtigste ist das es einem gut geht, so sehr es einen auch ärgert. Gute Besserung.
Aleesha Edwards
Aleesha Edwards Vor 25 Tage
vog.fyi bonzer
Taron 005
Taron 005 Vor 25 Tage
Das ist dir Größte Frechheit von dem Unfallbeteiligten ‼️🤨 Hoffe es geht dir gut und gute Besserung ☺️✌️
DopeKicks
DopeKicks Vor 25 Tage
Hey David, wie bei Insta schon geschrieben. Ich hatte am 28.6 auch einen Unfall. Leider war ich auch komplett unschuldig. Ich liege jedoch jetzt schon 2 Wochen in Krankenhaus, da Schien und Wadenbein zertrümmert, Oberschenkel 3x gebrochen, Kreuzbandriss und Hüftpfannenbruch. Passt immer auf beim fahren! Mehr als euren Verstand und die Schutzkleidung habt ihr nicht. Alles Gute und Ride Safe !
Fr3eZo
Fr3eZo Vor 9 Tage
Hatte auch einen Unfall am 15.3, ebenfalls unschuldig, Kreuzbandriss, Außenbandriss im Knie, Becken mehrfach gebrochen.. Lendenwirbel gebrochen. War eine harte Zeit aber das schaffst du es wird besser💪🏽
Butschi
Butschi Vor 22 Tage
Gute Besserung
DopeKicks
DopeKicks Vor 23 Tage
@Felix Schwarz Vielen Dank 💪
Felix Schwarz
Felix Schwarz Vor 23 Tage
Puhh , echt gute Besserung und passende Worte!
DopeKicks
DopeKicks Vor 24 Tage
@Jana Jovanovski-Lerner Ich danke dir!
Viggo Grumm
Viggo Grumm Vor 25 Tage
Gute Besserung
Viggo Grumm
Viggo Grumm Vor 25 Tage
War bei mir auch so. Die Frau meinte auch dass ich schuld bin. Und die kam auch erst 4-5 min nach dem Unfall zu mir. Die hatte aber auch übel den schock weil ich in die Scheibe geflogen bin.
Paul Martin
Paul Martin Vor 25 Tage
Ohje hoffentlich ist dir nicht allzu viel passiert 🥺
TwoWheel. TV
TwoWheel. TV Vor 25 Tage
So hart es klingt aber manche Menschen können in dem Moment keine Empathie zeigen, vielleicht auch aus Scham. Es ist für einige sehr schwer sich Fehler einzugestehen, wichtig ist, wie er im Nachgang weiter reagiert. Im Endeffekt regeln das ja die Versicherungen, er selbst bleibt vielleicht auf seinem Schaden sitzen (wenn nicht Vollkasko) aber man macht es dem anderen dadurch nicht schwerer, als es sein muss. Aber das wichtigste ist - immer ehrlich freundlich bleiben und die Situation entspannen.
Wolf 23104
Wolf 23104 Vor 13 Tage
Und egal wie viel scham man hat und ob schuld oder nich man fragt als mensch doch immerhin ob alles gut is das auto kann repariert werdeb
Wolf 23104
Wolf 23104 Vor 13 Tage
Problem is er sagt es hat geregnet bzw war nass da sagen die meisten versicherungen is nich bis selbst schuld motorrad fährt man nich bei regen
Leon
Leon Vor 25 Tage
Also ich hatte sowas ähnliches auch schon hatte auch nur eine kleine Schwellung an der Hand aber bin trotzdem zum Arzt und das ging mit in den Bericht ein, einfach weil die Person in meinem Fall total unhöflich war genau wie bei dir. Währe echt einfach aus Prinzip zum Arzt David
Leon XA3
Leon XA3 Vor 25 Tage
Ey nicht böse gemeint aber erst einen Unfall gehabt und dann solche Handschuhe tragen man kann sie so schnell verlieren habe jetzt in 10wochen meine 4 Operation an den Händen also tragt bitte richte Handschuhe 🙏🏽🙏🏽
Elias Dorfer
Elias Dorfer Vor 25 Tage
Ich weiß wieso man so reagiert. Ich bin zu einem Unfall schon öfters gekommen. Die Menschen sind im dem Moment so abgelenkt, dass diese nur auf ihr Auto fixiert. Ich wünsche dir alles Gute. Nim dir Zeit und verarbeite den Unfall als ganzes einmal, bevor du dich wieder auf dein Motorrad schwingst.
Lars Weibel
Lars Weibel Vor 24 Tage
Ich würde jetzt eher das Gegenteil sagen, so schnell wie möglich wieder(vorsichtig) aufs Motorrad, dann entwickelt man viel weniger Angst vor dem fahren
Toni
Toni Vor 25 Tage
Sehr schön das dir nix passiert ist. 👍🏼 Teu teu teu das sich das gutklaren lässt und es keine Anwälte braucht. Blechschäden, wie du schon sagst, sind ärgerlich aber reperapel. Personenschäden nicht immer. Du bist ein super Vorbild, wenn es darum geht, wie man mit Menschen in solch einer Situation umgeht. Mach genau so weiter! Gute Besserung und nen tollen Tag. ;)
Felix Panknin
Felix Panknin Vor 25 Tage
wahre worte 🙏🏼
Stay Loyal
Stay Loyal Vor 25 Tage
Ich hoffe es gibt Konsequenzen für den Auto Fahrer
Anne Theke
Anne Theke Vor 25 Tage
Jo ich hoffe erstmal das bei dir alles gut ist... stay safe! Wurde gestern einfach absitlich angefahren.... es war nicht doll aber ist halt ne Straftat... ich stand mit dem Rücken zu ihm und er meite ich habe ihn mit Absicht blockiert... auf dem Bürgersteig..? Wtf...
Tiziano
Tiziano Vor 25 Tage
Was ist mit der 501 ?
Artur Habicht
Artur Habicht Vor 25 Tage
Er hat doch geblickt oder nicht und ist mit 10 Km/h langsam rübergezogen wie du sagst. Hä? Verstehe nicht wieso er schuld sein soll? :D
Paul Kremser
Paul Kremser Vor 24 Tage
@Boosted Brothers die Kamera ist ja auch nicht immer an
Artur Habicht
Artur Habicht Vor 24 Tage
@Boosted Brothers Mein Denken.
Boosted Brothers
Boosted Brothers Vor 24 Tage
Er war bestimmt einfach viel zu schnell, deshalb auch zufälligerweise kein Video. Dann wäre er nämlich Mitschuld.
Paul Kremser
Paul Kremser Vor 25 Tage
@Artur Habicht ja aber erst zu spät und die Straßen waren nass... da hat das Bremen einfach nichts gebracht
Artur Habicht
Artur Habicht Vor 25 Tage
@Paul Kremser so wie 7ch das verstanden habe hat David ihn blinken sehen und mit 10 km/h rüberfahren sehen, und da kann er nicht ausweichen?
Nächster
WER IST GERCOLLECTOR?
55:47
Aufrufe 193 Tsd.
GERCOLLECTOR NIMMT MICH MIT!
12:00
Bewerbung für Hollywood
10:05
Aufrufe 121 Tsd.